Nun geht es weiter

Hallo,
leider konnte ich mit meinem Projekt doch nicht so richtig über Weihnachten durchstarten. Da ich zwischenzeitlich den Luftwährmetauscher den ich schon länger bauen wollte nun endlich fertig gestellt habe.

Für die Steuerung der Lüftermotoren und Überwachung, Lufttemperatur und der Lüftmenge soll über das angefangene Projekt benutzt werden.
Das aber erst später.

Aber erst eins nach den Anderen, ich brauche die Steuerung erst für die Überwachung des Füllstands der Zisterne und entsprechendem nachfüllen der Zisterne mir Frischwasser.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s