Gehäuse Einbau des Prototypen

Nun habe ich den Prototypen soweit aufgebaut. Jetzt soll er ja auch noch in den Hausbus integriert werden.

Hierzu habe ich mir ein Gehäuse besorgt, dass mir für den Außenbereich geeignet erscheint. Es ist ein Polystyrol, Polycarbonat Gehäuse mit der Schutzart IP66.

dav

Polystyrol Gehäuse für Bewegungsmelder

Hier habe ich schon die Elektronik des Bewegungsmelder in das Gehäuse eingebaut.

dav

Komplettgerät Prototyp Bewegungsmelder

Hier das komplette Einbau des Bewegungsmelders.

Der Bewegungsmelder wird über einen M12 Stecker an den Hausbus angeschlossen. Über diesen Stecker erfolgt die Spannungsversorgung und den Anschluss an die Busleitungen.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Bewegungsmelder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s