Eine kleine Serie

Nachdem nun der erste Bewegungsmelder schon seine Arbeit erfolgreich erledigt, geht es nun an den weiteren Schritt.

Ein Bewegungsmelder ist natürlich nicht ausreichend. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen noch weitere Bewegungsmelder aufzubauen. Ich hatte noch Material für einen zweiten Bewegungsmelder, bzw. vom den Prototypen.

Daraus habe ich einen zweiten Bewegungsmelder gebaut. Dieser ist auch schon installiert und funktioniert auch gut.

Das leidige Thema Materialbestellung

Material Bewegungsmelder

Wahrscheinlich haben die meisten Bastler oder auch Maker schon die Erfahrung gemacht, dass man nicht alles bei einem Versender bekommt oder dass genau der Baustein beim einen Versender viel mehr kostet als beim andern Versender.

Um das Restmaterial für meinen Bewegungsmelder zu kaufen musste ich bei drei verschiedenen Versendern eine Bestellung durchführen. Und natürlich jeweils die Versandkosten zahlen.

Montage Kleinserie:

Die Montage ist soweit abgeschlossen, nun geht es nur noch an das Testen der Leiterkarten.

Kleinserie Bewegungsmelder

Ich hoffe das ich am nächsten Wochenende dazu komme die Leiterkarten noch zu testen, deswegen sind die Radarmodule auch noch nicht montiert.

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Bewegungsmelder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s