Webseite Wetterstation

Webseite für Darstellung der Wetterdaten

In den letzten Wochen habe ich an einer Webseite für die Darstellung der gemessenen Wetterdaten gearbeitet.

Die Webseite ist nur die Oberfläche von der vielen Arbeit. Man sieht nicht was für eine  Arbeit dahinter steckt. Ich habe versucht die Webseite und die dahinterliegenden Strukturen so allgemein zu erstellen, dass eine Erweiterung relativ einfach implementiert werden kann. Die Arbeiten habe viele Bereiche der Programmierung, Datenverwaltung und Datendarstellung abgedeckt.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Webseite sieht so ähnlich aus wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich werde wohl kein Designpreis gewinnen, aber für einen Techniker ist die Seite doch akzeptabel.Mittlerweile gibt es auch einen Link auf meiner Domain für die die Webseite : Wetterstation

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hausbus, Wetterstation abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.